Unser Team
Jochen Lux
Jochen Lux
Herr Jochen Lux gründete im Jahr 1987 die Ideen Tischlerei – Jochen Lux Innenausbau. 

Er ist gelernter Tischlermeister und Gestalter im Handwerk. Jochen Lux hat die Geschäftsführung des Unternehmens inne, zudem ist er für die Kundenbetreuung sowie für die kreative Ideenentwicklung zuständig. Er ist ebenfalls Spezialist für die Lackierung von allen Arten von Oberflächen. Darüber hinaus übt Jochen Lux eine ehrenamtliche Tätigkeit als Weiterbilder und Prüfer der Tischler-Meisterschule an der Handwerkskammer Münster aus.

Manfred Preckel
Manfred Preckel
Herr Manfred Preckel ist seit dem Jahr 1987 für die Ideen Tischlerei – Jochen Lux Innenausbau im Münsterland tätig.  

Er verfügt über eine Ausbildung als Tischler und Montagetechniker und hat zudem eine Zusatzausbildung als Elektrofachmann absolviert. Er fungiert im Unternehmen als der Leiter der Montage und ist für den Kundenservice zuständig. Er ist Spezialist für Reparaturen und Umbauarbeiten von liebgewonnen Einzelstücken, die man nicht durch ein neues Möbelstück ersetzen und dennoch optimal in seine neue Einrichtung integrieren möchte.

Rainer Böcker
Rainer Böcker
Herr Rainer Böcker arbeitet seit dem Jahr 1988 als Tischler und Montagetechniker für die Ideen Tischlerei – Jochen Lux Innenausbau im Münsterland.In dieser Zeit hat er sich zum Experten für die Fertigung von hochwertigen Möbeln und extravaganten Einzelstücken entwickelt.
Werner Brune
Werner Brune
Herr Werner Brune ist seit dem Jahr 1989 als Tischler und Montagetechniker für die Ideen Tischlerei von Jochen Lux im Münsterland tätig. 

Er ist Spezialist für die Fertigung von maßgeschneiderten Türen und Küchen.

Darüber hinaus ist Herr Werner Brune im Unternehmen für das Lager und den Wareneinkauf verantwortlich.

Klaus Mesch Herr Klaus Mesch arbeitet seit dem Jahr 2014 als Jungmeister im Tischlerhandwerk für die Ideen Tischler – Jochen Lux Innenausbau im Münsterland. 

Herr Mesch ist sehr gut geschult im Umgang mit CAD-Programmen und betreut als Meister die Ausbildung der Lehrlinge. Außerdem fertigt er von Hand oder mit Computerunterstützung Skizzen und Entwürfe an.

Dirk Wördemann
Herr Dirk Wördemann ist seit 2002 als Tischler und Montagetechniker für die Ideen Tischlerei von Jochen Lux im Münsterland tätig.Herr Wördemann ist bestens geschult in der CAD-Bearbeitung und im Bereich Oberfläche.
Die Ideen Tischler © 2011 | designed by wallacemedia | Grafik- und Kommunikationsdesign : Mitarbeiter-Login Impressum